Wirtschaft in Sachsen

aktuell – kritisch – hintergründig – der Blog zum Buch von Christian Wobst

BMW will seine Elektroautos in Leipzig bauen

Sonntag, 21. Februar 2010

BMW Concept ActiveE

BMW Concept ActiveE

Leipzig/München. BMW will seine Elektroautos ab dem Jahr 2013 in Leipzig bauen. Das berichtet das Branchenmagazin “Automobilwoche” in seiner aktuellen Ausgabe.

UninteressantWeniger InteressantFür fachlich InteressierteEin guter fachlicher ArtikelDer Artikel ist sehr empfehlenswert Diesen Artikel jetzt bewerten
Loading...Loading...

Kommentare

Ein Beitrag zu “BMW will seine Elektroautos in Leipzig bauen”

  1. Sebastian
    Donnerstag, 18. März 2010 @ 17:06

    Ich finde es beeindruckend, dass BMW es schaffen will, schon 2013 Elektroautos in Serie zu bauen. So schnell wird wohl kein anderer Hersteller den Sprung ins Stromzeitalter schaffen.

Antworten





Suche